WTG wählt neuen Vorstand

Der Frühlingsstart für die ganze Familie

Neuer WTG Vorstand

Am 02.03.2020 hat die Wirtschafts- und Tourismusgemeinschaft Bienenbüttel einen neuen Vorstand gewählt. Nach den Rücktritten des 1. Vorsitzenden Detlef Krohn, der dieses Amt aus zeit- und ortsbedingten Gründen zur Verfügung stellte sowie dem Rücktritt der Kassenwartin Miriam Ziesak, die ebenfalls Zeitgründe anführte, standen dann neben der regulären Wahl des Schriftführers die freigewordenen Posten zur Wiederbesetzung an.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Oliver Homann-Stahl (bisheriger 2. Vorsitzender) gewählt.
Auf den dadurch freiwerdenden Posten des 2. Vorsitzenden wurde Stefan Rensing, bis dato Schriftführer gewählt.
Neue Schriftführerin ist Anja Findler und die Position der Kassenwartin übernimmt Aline Salinski.

Alle Wahlen waren einstimmig.

Ebenfalls wurde über einen Antrag auf Satzungsänderung abgestimmt, der den Weg für die Einführung eines Pressewartes ebnet. Nach rechtmäßiger Eintragung in das Vereinsregister werden Björn Pamperin als Pressesprecher und Julia Ruschmeyer als 2. Kassenwartin ihr Amt antreten.

Zurück